Tuuci Design-Sonnenschirme aus Miami.

TUUCI, gegründet vor über 20 Jahren von Dougan Clarke, entwirft und produziert funktionale und ästhetische Schattenspender. Sonnenschrime, Pavillon und Himmelbetten gehören genauso zum TUUCI-Portfolio wie Hängematten und architektonische Schirmskulpturen.

Seit der Gründung von TUUCI im Jahr 1997 hat Dougan Clarke die Vision, langlebige, ansprechende und gleichzeitig funktionale Beschattungssysteme zu entwerfen. Um eine erhöhte Witterungsbeständigkeit wie auch einfaches Handling zu gewährleisten, orientiert er sich bei der Herstellung an der Schifffahrt. Dougan Clarke bringt seine Kenntnisse als Yachtbauer mit in die Outdoor-Branche, um einzigartige wie auch vielseitige Schattenspender herzustellen.

TUUCI hat mit seinen technischen Fortschritten eine neue Ära der Beschattungsinnovationen definiert. Der aufgrund seines außerordentlich funktionalen und ausgeklügelten Designs weltweit bekannte Hersteller zeichnet sich durch seine herausragenden jüngsten Fortschritte in der Konstruktion von Sonnenschirmen, Pavillons nd Lounges aus.

"Unser Ziel ist es, die Beschattungsarchitektur mit durchdachten Konstruktionen zu bereichern, während wir gleichzeitig die Haltbarkeit und die Funktionalität unter den extremsten Bedingungen auf der Erde verbessern wollen." erklärt Clarke. "Unsere Prrodukte wurden für den weltweiten Einsatz im Freizeitbereich entwickelt. Uns ist wichtig, dass sie sich harmonisch in die Umgebung einfügen, um eine einzigartige Stimmung zu schaffen."

Website:

TUUCI

Designer:
Dougan Clarke
Ocean Master Max Cantilever

Der Ocean Master MAX Cantilever ist Kunst und Technik, die in einer Symphonie aus Schatten harmonieren. Die polierte und eloxierte Überdachungsstruktur in Marinequalität besteht aus einem stabilen, ovalen Mast, der von Segelyachten inspiriert wurde. Und mit den kombinierten Merkmalen eines ultrastarken Drehpunkts aus gefrästem Aluminium und eines automatischen Teleskopmastes lässt sich der Baldachin dieses Seitenpfostenschirms leicht über Tischen und Stühlen schließen.

Ocean Master Max Manta - in polished Titanium
Ocean Master Max Manta

Die Grenzen der Schattenarchitektur wurden mit dem Manta MAX neu definiert. Inspiriert durch die Tiefsee, integriert sich auch der Manta Max fliegend wunderschön in jede Seelandschaft. Ein Open-Air-Wohnraum hat den ruhigen Komfort dieser fantastischen und einfallsreichen Schattenplattform nie gekannt. Schönheit und Muskelkraft harmonieren in hochmodernen, im offenen Ozean getesteten Meereskomponenten. Der Manta Max erfreut das Auge und schützt den Körper mit beispielloser Haltbarkeit.