Exclusive Designer Leuchten aus Barcelona/Spanien.

Marset ist mehr als Lampen: sie kümmern sich um das Licht, in seinen verschiedenen Nuancen und Effekten, um Atmosphären mit Charakter zu schaffen und dadurch die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. All ihre Bemühungen zielen auf die Erschaffung erstklassiger Entwürfe und der einwandfreien Fertigstellung der einzelnen Produkte ab. Sie streben nach innovativen und intelligenten Inventarproduktionen, die die Sinne des Publikums entfachen, während sie sich auf eine Reise begeben. Marset’s Lampen sind raffiniert und modern. Durch technische Präzision und Kreativität sollen neue Funktionen und Anwendungen für altehrwürdige Vorrichtungen entdeckt werden.

Diese ständige Suche nach neuen Wegen, kombiniert mit der Neugier und dem Weitblick für die Dinge, die kommen werden, hat den Ethos und das Design hinter der Sammlung angetrieben. Die wichtigsten Merkmale dieser Sammlung sind seine authentische Atmosphäre, die sinnvolle Einfachheit sowie der dekorative und doch zurückhaltende visuelle Ansatz.

Betreuungsgebiet:

00000 - 39999

48000 - 49999

Website:

marset

marset_lr_dipping-light-cluster-800x1200
Dipping Light

by Jordi Canudas, 2019

Die Geschichte der Dipping Light hat gerade erst begonnen. Marset war nicht bereit, sich nur mit den beiden bisherigen Tischlampengrößen zufrieden zu geben. Sein poetischstes Licht erweitert seine Verwendungsmöglichkeiten und wird jetzt als tragbare Lampe, Pendelleuchte, Wandleuchte und Tischleuchte angeboten. Jede einzelne Leuchte wird in einem Farbbad in drei Schritten eingefärbt und somit ist jede einzelne Leuchte einzigartig.
marset_lr_cluster-ginger-800x1200
Ginger

by Joan Gaspa, 2014

Holz ist ein großartiger Verbündeter gemütlicher Beleuchtung. Es ist ein Material, das schwer zu formen ist, eine Herausforderung, die die Ginger-Kollektion ordentlich löst. Durch die Kombination von unter hohem Druck zusammengepressten Holz-, Papier- und Harzblättern entsteht ein fast vollständig flaches Laminat, das Räume mit indirektem Licht diskret beleuchtet. Die Ginger-Kollektion wurde im Laufe der Zeit erweitert und ist in den Versionen Pendel-, Tisch-, Wand- und Standleuchte erhältlich. Seit 2019 ist auch die neue Version von Ginger in Metall erhältlich.